CarTop Carports aus dem Münsterland

Bereits seit 1996 bietet die Wienstroer GmbH fachmännische Kompetenz und Montagen, wenn es um das Wohlfühlgefühl im eigenen Heim geht. Individuell gestaltete Carports, Blockhäuser oder Terrassenüberdachungen sind dabei das Steckenpferd des Teams von Geschäftsführer Michael Wienstroer. Im Münsterland zu Hause, verspricht er seinen Kunden eine schnelle Zusammensetzung von Fertigbauelementen. Die Besonderheit daran: ein besonders geringer Pflegeaufwand für Neubesitzer.

Holzer Carport München Oberbayern Bewertungen Facebook

Know how, das überzeugt

Die Wienstroer GmbH punktet nicht nur mit Fachkompetenz. In Sachen Sympathie und Kundenorientierung werden Kunden ebenso überzeugt, wie mit starken Ergebnissen. Damit haben wir uns einen zuverlässigen Partner für das ganze Münsterland gesichert. Um mehr über Michael Wienstroer und sein Unternehmen zu erfahren, haben wir uns zu einem kurzen Interview getroffen.

Das sagen die Kunden der Wienstroer GmbH:

Holzer Carport München Oberbayern Bewertungen Facebook

Interview mit Michael Wienstroer über Carports im münsterländischen Telgte

Moin Michael, erzähl doch mal, wie du zum Carport bauen gekommen bist.

Eine gewisse Begeisterung fürs Handwerk und Carports hatte ich schon immer. Deswegen habe ich auch sehr früh damit begonnen, bekannte Holzcarports zu bauen. Später entschloss ich mich in die Selbstständigkeit zu gehen. Fertigbausätze selber zu montieren klang für mich interessant und das hat sich bis heute bewährt. Als ich dann Aluminium- und Stahlvarianten entdeckte, war der Weg zu CarTop nicht mehr weit.

Wie lange arbeitest du schon mit CarTop zusammen?

Die erste Kooperation mit CarTop dürfte jetzt etwa acht Jahre her sein. Damals handelte es sich um ein Carport mit einem Bogendach. Die Qualität der CarTop-Fertigungen hat mich damals sofort überzeugt und seither hat sich eine tolle und verlässliche Zusammenarbeit entwickelt.

Was überzeugt dich persönlich von CarTop Produkten?

Das ist neben der Fertigungsqualität ganz klar die schicke Optik. Die Carports sehen sehr modern aus und passen eigentlich in jede Einfahrt. Trotzdem darf man sich nicht nur aufs Äußerliche beschränken. Wir empfehlen den Kunden bei der Beratung fast immer einen Stahl- oder Aluminiumcarport. Diese bieten besonders viel Stabilität. Der wichtigste Punkt daran ist aber, dass die CarTop Carports beinahe komplett pflegefrei sind. Darüber freuen sich alle Kunden im Nachhinein besonders.

Kontakt zum Händler:

Wienstroer GmbH
Melitta-Bentz-Straße 1
48291 Telgte

Kostenlose Beratung und Planung vor Ort