Carports in Hamburg gibt es bei Serpil Hildebrandt und Carport Nord

Fünf Jahre ist es her, seit Serpil Hildebrandt sich dazu entschieden hat, für das heimische Wohlfühlen anderer zu sorgen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Carports, Terrassendächer und Markisen an den Mann oder an die Frau zu bringen – mit Erfolg. Ihr Unternehmen Carport Nord & Terrassendächer versorgt Hamburg mit dem, was ein Garten oder eine Einfahrt braucht.

Holzer Carport München Oberbayern Bewertungen Facebook

Norddeutsche Zuverlässigkeit, die überzeugt

Mit Carport Nord haben wir in Hamburg einen wichtigen Partner für den norddeutschen Raum bekommen. Serpil Hildebrandt punktet durch Zuverlässigkeit und Professionalität, da Kundenwünsche bei ihr immer an oberster Stelle stehen. Um mehr über sie und Carport Nord zu erfahren, haben wir sie zu einem kleinen Interview eingeladen.

Interview mit Serpil Hildebrandt über dänische Carports aus Hamburg

Moin Moin nach Hamburg: erzähl doch mal, wie du ins Carport-Geschäft gekommen bist.

Also mein Weg startete vielleicht ein wenig anders, als üblich. Ich habe damals in der Team-Assistenz eines großen Baumarkts gearbeitet. Dort gab es zufällig auch eine eigene Carport-Abteilung mit vielen verschiedenen Herstellern. Ich hatte also schon mein ganzes Berufsleben mit Carports zu tun. Ich kannte mich damals schon relativ gut in der Branche aus. Tatsächlich führten wir auch einige Modelle von CarTop. Meinen ersten Kontakt mit dem Unternehmen hatte ich also vor circa sieben Jahren. Irgendwann entschied ich mich einfach dazu, das Ganze noch professioneller anzugehen und selbst Carports zu vertreiben. Es reizt mich einfach, selbst für die Kundenzufriedenheit verantwortlich zu sein.

Weißt du noch, was das erste war, das du für CarTop gebaut hast?

Natürlich ein Carport. Das ist wirklich lange her und schwer zu sagen. Aber ich denke, dass unser erster Verkauf einen integrierten Abstellraum hatte. Die Modelle kommen gut bei unseren Kunden an und ein Abstellraum bietet nützlichen Platz für Gartengeräte, Fahrräder oder Müllbehälter.

Carport Hamburg Carport Nord – Doppelcarport mit Pultdach

Hier hat Carport Nord ein Doppelcarport mit Pultdach von CarTop gebaut.

Was ist das schwierigste und was das schönste bei beim Bau eines Carports?

Der schwierigste Teil beginnt quasi schon während der ersten Beratung und der Planungsphase. Individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden, ist immer eine Herausforderung. Vor allem dann, wenn das gewünschte Carport plötzlich doch das Budget übersteigt. Dann tut es uns besonders Leid, wenn wir den Wunsch nach einem Carport nicht erfüllen können und den Auftrag eventuell ablehnen müssen.

Der schönste Teil ist natürlich, wenn das Carport steht, alles den Wünschen entspricht und der Kunde glücklich ist. Dann weiß ich, dass wir alles richtig gemacht haben.

Gibt es etwas, was du neuen Kunden empfehlen würdest?

Das A und O ist immer eine realistische Einschätzung des eigenen Budgets. Es ist für uns immer schade, nach der Beratung ein enttäuschtes Gesicht zu sehen. Dabei versprechen wir unseren Kunden immer höchste Qualität und Professionalität. Die hat „leider” auch ihren Preis. Auf lange Sicht ist ein Investment in einen hochwertigen Carport aber meist sinnvoller als eine günstige Lösung, die viel Wartung bedarf. Wer sich für ein CarTop Carport entscheidet hat jahrzehntelang Freude und muss sich auch im regnerischen Hamburg keine Gedanken um die Instandhaltung machen.

Carport Hamburg Carport Nord – Kubus Design Carport

Ein Kubus Design-Carport von CarTop. Umgesetzt von Carpord Nord.

Was macht denn für dich die Qualität bei einem guten Carport aus?

Das ist definitiv die massive Bauweise. Bei CarTops Caports kann sich der Kunde sicher sein, dass es sich um kein Blendwerk handelt. Anders gesagt, vertreiben wir zusammen mit CarTop keine billigen Bleche, die nach einiger Zeit Abnutzungs- und Witterungsspuren aufweisen. Wenn wir den Kunden Stahlcarports verkaufen, bekommen sie auch wirklich qualitativen Stahl. Zudem haben alle Carports einen wirklich schicken und modernen Look. Das überzeugt einfach.

Kontakt zum Händler:

Carport Nord
Poppenbütteler Bogen 17a
22399 Hamburg

Kostenlose Beratung und Planung vor Ort